Kinkel + Partner

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Brückenbau

Seit über 40 Jahren erstellen wir Entwürfe und Ausführungsplanungen von Brückenbauwerken jeder Größe. Egal ob Taktschieben oder Freivorbau, Vorschubrüstung oder Lehrgerüst, Plattenbalken oder Hohlkasten, Bogenbrücke oder Schrägkabelbrücke:
Innovation und Erfahrung sorgen für Ihren Erfolg.

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Wehretalbrücke - Reichensachsen

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Die Wehretalbrücke ist eine Teil des Neubaus der A 44 Kassel – Herleshausen. Die Spannbetonbrücke wird als zweistegiger Plattenbalken mit einer Spannweite bis zu 67,50 m ausgeführt.

Talbrücke Habichtswald

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Die Talbrücke Habichtswald befindet sich auf der BAB 1 zwischen dem AK Lotte/Osnabrück und der AS Lengerich im Bereich des Teutoburger Waldes.

Carl-Ulrich-Brücke - Offenbach

altDie Carl-Ulrich-Brücke ist eine Stahlverbundbrücke, die Offenbach mit Frankfurt-Fechenheim verbindet. Ziel war es, die alte Mainbrücke, an gleicher Stelle durch eine neue, mit größerer Schifffahrtsöffnung, zu ersetzen.

Idstein-Limburg

id-lim-001-titelAuf der A3 Frankfurt - Köln werden in den Jahren 2014 und 2015 - 9 Überführungsbauwerke erneuert. Kinkel+Partner wurde von der DEGES beauftragt die Bauwerke C15M und C15N zu planen.

Talbrücke Großer Kessel

kess-003-titelDie Talbrücke Großer Kessel liegt auf der neuen Streckenführung südlich der bestehenden A4 bei Friedewald.

Talbrücke Schormecke

schorm-002-titelDie Talbrücke Schormecke liegt auf dem Zubringer zur neuen Verlängerung der A46 im Hochsauerlandkreis bei Bestwig.

Talbrücke Hammecke

hamm-002-titelDie Talbrücke Hammecke liegt auf dem Teilstück der Verlängerung der A46 im Hochsauerlandkreis bei Velmede.

Saale-Elster-Talbrücke

set004-titelDie Saale-Elster-Talbrücke ist ein Überführungsbauwerk der Deutschen Bahn auf der Neubaustrecke Erfurt - Leipzig/Halle und liegt südlich von Halle.

Nominierung Betonprijs 2013 (NL)

altDie Extra-Waalbrug Ewijk wurde im Oktober 2013 in zwei Kategorien für den niederländischen Betonpreis 2013 nominiert.

Extra Waalbrug Ewijk

Waalbrug Ewijk NLDie Extra Waalbrug A50 überführt die Autobahn A50 zwischen Ewijk und Vaalburg (NL) über die Waal. Die als Schrägseilkonstruktion konzipierte Spannbetonhohlkastenbrücke wird in einem gemischten Bauverfahren aus Taktschieben und Freivorbau mit Fertigteilfahrbahn und Ortbetonergänzung hergestellt.

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